14.11.2010

keep the sidewalk moving under your feet.

Kommentare:

  1. den baum kenn ich. wunderschöne fotos.

    AntwortenLöschen
  2. du meinst den baum mit all den lieben drin?
    vielen dank!

    AntwortenLöschen
  3. Die Auenstraße ist alte Heimat, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. obwohl es sehr schlichte Fotos sind, sind sie großartig, finde ich.
    lösen irgendwie patriotische Gefühle in mir aus :D
    vielleicht würde ich nicht jeder das, was man dort sieht, als schön bezeichnen.
    aber genau diese Bilder sind für mich irgendwie Deutschland...
    großes Kompliment, dass du das so einfangen konntest... :)
    schöne Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. bei aller dankbarkeit für dein kompliment: patriotismus ist keines der gefühle, die ich auslösen möchte.

    AntwortenLöschen